Das sagen unsere APO-Kunden

Donnerstag, 11.02.2016


Seit 2015 bieten wir ALEX auch im Apothekenbereich an. Einige unserer Apotheken-Kunden haben uns nun ein Feedback zu ALEX gegeben:



Mag. pharm. Monika & Mag. pharm. Michael Aichberger

Mariahilf Apotheke, Mauthausen

"ALEX bringt in dieser doch ziemlich komplexen Aufgabe in mehrfacher Hinsicht Vorteile für uns - Zeiterfassung und Dienstpläne werden übersichtlicher und bei Urlaubsanfragen sehen wir auf einen Blick, wie wir aufgestellt sind."



Mag. pharm. Julia Bohuminsky

Stern-Apotheke, Linz

"ALEX ermöglicht eine schnelle und übersichtliche Gestaltung unserer Dienstpläne. Die Handhabung des Programms ist sehr einfach und bietet viele Möglichkeiten, wie etwa die Erstellung von Urlaubsplänen oder Durchführung verschiedenster Berechnungen. Wir sind mit dem ALEX-Dienstplanassistenten sehr zufrieden und fühlen uns mit dem zusätzlich angebotenen Service der ALEX-Apps sehr gut betreut."



Mag. pharm. Klaus Dundalek

Apothekengruppe "Apo so nah", Mistelbach

"Unsere Wahl fiel auf ALEX, weil wir eine fertige Lösung wollten. Das System wurde auf unsere Arbeitsweise zugeschnitten und wir profitieren von der laufenden Betreuung durch das Unternehmen. Zudem kann ALEX problemlos mehrere Standorte abbilden und gewährt rechtliche Sicherheit durch automatische Arbeitszeitgesetzprüfungen. ALEX ist genau das Werkzeug, was wir uns von einer Softwarelösung in diesem Bereich für unsere Apotheke erwartet haben."



Mag. pharm. Hermann Kern

Merkur-Apotheke, Wiener Neustadt

"Wir haben uns für ALEX entschieden, da wir in der Firma Bit Facotry GmbH einen Partner für unsere Zeiterfassung gefunden haben, der auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann. Die Vorteile des Programms sind für uns eindeutig sein übersichtlicher Aufbau, die einfache Bedienung und korrekte Aufzeichnung."



Mag. pharm. Kurt Pröll
Froschberg Apotheke, Linz

"Wir sind mit ALEX sehr zufrieden. Die Dienstpläne sind sehr klar und übersichtlich gestaltet und für alle Angestellten gut nachvollziehbar. Das Programm ist auch für den Administrator sehr einfach und rasch zu bedienen. Sollten dennoch Probleme oder Fragen auftreten, so wird einem rasch geholfen."

 

 

Das sagen unsere APO-Kunden