Positives Kundenfeedback der besonderen Art

Projektteam gewürdigt – wir freuen uns sehr!

Seit mittlerweile 22 Jahren nehmen wir nun unsere eigenentwickelte Software zur Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung gemeinsam mit unseren Kunden in Betrieb.

Im Rahmen der Neuinbetriebnahme des Klinikums Eichhof (rund 700 Mitarbeiter) im deutschen Lauterbach (Hessen) wurden unsere Mitarbeiter vor Ort mit einer Auszeichnung überrascht, die das ganze Team freut.

In einer speziell angefertigten Urkunde verdient sich unser Team eine Auszeichnung für

  • höchste Fachkompetenz
  • kundenfreundliche Beratung und
  • herausragenden Service

Bereits vor einem Jahr haben wir eine E-Mail aus Tirol mit einer ähnlichen Botschaft erhalten (siehe untenstehend) – wir freuen uns sehr über diese positiven Rückmeldungen!

In der heutigen rasanten Arbeitswelt ist wenig Zeit für Lob – eher mehr für Tadel, wenn mal etwas schief läuft. Umso mehr freut es uns, dass die Leistungen unseres Projektteams auf diese Art und Weise gewürdigt wurden – der Kunde ist DER Gradmesser schlechthin!

Vor allem freut es uns auch deshalb, weil der Job des Projektmanagers eines mit sich bringt: man ist die erste Anlaufstation für auftretende Probleme und somit der emotionale Prellbock für die ganze Firma – und manchmal sogar Seelsorger!

Anfallende Probleme werden also an dieser Stelle bereits gefiltert, sortiert und so aufbereitet, damit unsere Softwareentwickler und Vertriebsmitarbeiter ein effizientes Nacharbeiten haben.

Stabile und funktionell hochwertige Softwarewerkzeuge brauchen ein starkes Kollektiv – wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter!

Positives Kundenfeedback der besonderen Art